trans

Bernadette ... oder hieß sie Sybille? ... Erkenbuffler hat in ihrer Buchhandlung einen ganz besonderen Gast: Hermelin Grazius, den nicht mehr ganz taufrischen Dichter, der bereits im zarten Alter von 12 Jahren mit seinem atavistischen Gedicht „Krämpfe“ bekannt wurde und nun aus seinem neuesten Roman "Seelenragout" lesen soll. - Doch es kommt alles ganz anders.

Glaubliches und Unglaubliches über den Kosmos, die Welt und was da so zwei- bis mehrbeinig darauf herumläuft. Neueste Erkenntnisse über die Abgasflöte, das Fahrrad, die Frau, die Nacktschriftstellerei und Klaus. 

Skurrilitäten und satirische Texte von Fritz von Herzmanovsky-Orlando, Konrad Bayer, Andre Blau, Daniil Charms, Andreas Kosek und vor allem aus dem "Handwörterbuch zur Beseitigung der modernen Ratlosigkeit" von Florian L. Arnold.

Mit: Georg Beham-Kreuzbauer, Katharina Grabher, Andrea Nitsche und Andreas Kosek (auch Dramaturgie und Regie)

Gespielte Vorstellungen 2017:

21. Oktober 2017 - 20:00
Brett im Schtoi - 89284 Paffenhofen an der Roth (D)

13. Oktober 2017 - Mölkerei Mödling

FILMAUSSCHNITT

W wie Worttod - Szene anschauen

Facebook

Zu den Aufführungen und Kritiken 2016

Fotos Gerhard Wiest

der-tod-des-marat-HBG
Ratlosigkeit-2016-01
Ratlosigkeit-2016-02
RATLcharlotte
RATLulm-stefan
RATLkath-actress

Weiterführende Links:
Sponsoren

WK Bundeskanzleramt logo WK Stuttgart klein